Ready for Take-Off

Ready for Take-Off.

 

Das letzte verbleibende Wochenende vor der Rallye wurde von uns noch einmal für den finalen Feinschliff am Elch genutzt. Technisch lief er bis Dato einwandfrei, dennoch haben wir nochmal alle Flüssigkeiten und relevanten Bauteile geprüft. In den ca. 5.000 Km die wir seit Kauf des Volvos gefahren sind, hat er bspw. praktisch kein Öl verloren - beste Voraussetzung :)

Und da unser Zeitplan bezüglich der Vorbereitung sehr gut aufgegangen ist, haben es noch ein paar coole Gimmicks an unseren Rallye-Boliden geschafft:

 

- CB-Funk inklusive Antenne
- Rückfahrscheinwerfer inkusive Schalter im Innenraum
- 12V- Steckdose im Kofferraum
- Digitale Spannungs- und Innentemperaturanzeige im Aschenbecher
- Spritzschutz an den Hinterreifen
- Gardinen im Innenraum für die angenehme Nachtruhe

- Lautsprecherboxen hinten

 

Wir sind nun tatsächlich fertig...und können es kaum noch abwarten...

Vielen Dank für die helfende Hand an unseren Chef-Mechaniker Hajo Stuck.