Neuer Sponsor: LI-Schriften

Dieses Wochenende waren wir im positiven Sinn etwas überwältigt: Das Team von LI Schriften hat bereits vor kurzem die Scheibentönung an unserem Volvo übernommen. Diese Woche wurde unserem Volvo aber noch zusätzlich ein professionelles Rallye-Outfit verpasst und das Ergebnis ist einfach der absolute Wahnsinn. Angefangen beim Design bis hin zur Folierung selbst, wurde der Look akribisch geplant und angepasst. Wir sind sehr dankbar für diese tolle Leistung und das Engagement des gesamten Teams. Der Volvo ist nun ein noch größerer Blickfang! Wir freuen uns riesig, dass wir mit unserem Projekt so viele Menschen begeistern können und diese ihre Unterstützung anbieten. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte und wenn ihr eine erstklassige Folierung für euer Auto benötigt, seid ihr bei LI Schriften genau richtig. Die Qualität ist einfach perfekt und wir können uns nur nochmals bei dem gesamten Team für diese tolle Leistung bedanken.

 

 

Über Li-Schriften:

Das Experten von Li-Schriften bieten eine Vielzahl von Leistungen an: Scheibentönung, Car Wrapping, Beschriftungen, Schilder, Textildruck und vieles mehr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred Schmitt (Montag, 05 Juni 2017 21:36)

    Super toll geworden