Team Road Addiction fährt fremd...

...aber nur dieses Wochenende. Am 29.04.17 haben wir an der Oldtimerrallye Prichsenstadt Classics teilgenommen. Ausnahmsweise nicht mit unserem Elch, denn unser Rallye-Fahrzeug war ein Wanderer W24 aus dem Jahr 1938 - ein fantastisches Erlebnis. Danke hierzu an unsere Freunde Uli und Heidi, die das Schmuckstück aus Ihrer Sammlung zur Verfügung gestellt haben. Die Fahrt haben wir natürlich stilecht gekleidet angetreten. Auch bei den Wertungs- und Sonderprüfungen stand der Spass im Vordergrund. Ganz davon abgesehen hat ein 42 PS Vorkriegsfahrzeug keine allzu großen Chancen bei Geschwindigkeits-Prüfungen :) Mit der Startnummer 3 haben wir auf der ca. 120 Km langen Ausfahrt den respektablen 38. Platz von insgesamt 75 Teilnehmern erreicht.

 

Am sonnigen Sonntag war Prichsenstadt Kulisse von jeder Menge Schätze der Automobilkunst. Von Abarth bis VW war gefühlt fast alles Vertreten - verwundert haben wir nur einen einzigen Volvo zu Gesicht bekommen :) Aber egal ob Model T, Trabant, Cadillac oder Porsche...für jeden Geschmack war etwas dabei und wir haben schon Pläne für unsere nächste Anschaffung :)

 

Hier eine kleine Auswahl und Impressionen. Jedem Oldtimer Liebhaber können wir diese Veranstaltung - auch als reiner Besucher - nur ans Herz legen. Aber Achtung: es wird jedes Jahr voller :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0