Ausfahrt & Testfahrt nach Obertauern

Letztes Wochenende haben wir uns einen kleinen Kurzurlaub gegönnt, um das Ende der diesjährigen Snowboard-Saison zu besiegeln und um noch einmal zu entspannen und Kraft für die letzten Vorbereitungen der Rallye zu tanken. Gleichzeitig haben wir den Trip genutzt, um unseren Elch ausgiebig auf Herz und Nieren unter Last zu prüfen. Das heißt: 1.000 Km Strecke, rauf auf bis zu 1.700 Höhenmeter und jede Menge Passstraßen mit sportlichen Steigungen und Gefälle.

 

Die Testfahrt verlief einwandfrei, selbst auf den Pässen hat sich der Kleine mit seinen 113 PS wacker geschlagen. Bestes Wetter und strahlender Sonnenschein haben ihr übriges getan und die Vorfreude auf die Rallye noch weiter bestärkt. Mittlerweile können wir es kaum noch abwarten endlich loszufahren.

 

Für uns bedeutet das, dass wir uns jetzt voll und ganz auf die kosmetischen Verbesserungen konzentrieren können. Eine letzte technische Überprüfung wird noch einmal kurz vor dem Rallye-Start erfolgen.

 

Besonders hat es uns gefreut, dass wir mehrmals auf unseren schicken Volvo angesprochen wurden. Wie das wohl erst sein wird, wenn das Styling komplett abgeschlossen ist?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0